1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kida am 22.01.2008, 10:17 Uhr

Rollkunstlauf

der Virus hat nun auch mein größeres Kind gepackt ;-)),erts ist nur die Kleine (5) gegangen,und nach einmal probefahren hab ich nun 2 Rollkunstläuferinnen.

Für beide Kinder zusammen macht der Vereinsbeitrag 200 € im Jahr,dazu kommen aber noch die Kosten für Rollschuhe,Kürkleid + Strumpfhosen ect.

Kein günstiger Sport,aber ein wunderschöner!

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.