1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.10.2005, 10:15 Uhr

Ritual m.t.

wir haben eigentlich das Ritual immer schon so gehabt: 18.00 Abendessen, danach Pyjama anziehen, Zähne putzen, Geschichte lesen auf der Couch (sie hat ein Hochbett und ich will mich da nicht reinzwängen). Danach geht sie um spätestens 19.00 ins Bett. Sie ruft dann sie hat Durst und ich bring ihr noch Wasser. Tw. geht sie danach noch aufs Klo weil sie sich vorher schlichtweg weigert. Ist für mich auch noch ok. Spätestens um halb 8 sollte sie eigentlich schlafen und geht sich auch großteils aus. mir ist eben wichtig dass sie ab 7 im Bett ist weil es sich dann eh auch noch hinzieht.

Problem ist: sie hat tw. enormes Durchhaltevermögen. Im Urlaub z.b. war sie beim Heimflug von 9 früh bis 3 in der Nacht munter im Flieger. Dafür schläft sie dann halt nächsten Tag viel länger. Das geht aber halt mit Schule nicht. Und dann kommt sie nicht aus dem Bett.

In der Schule läuft alles gut. Es gefällt ihr, macht Spaß, sie kommt überall mit.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.