1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.08.2014, 18:50 Uhr

Resume der ersten Woche

wir haben noch 3 Wochen Schonfrist, dann geht es los. Aber was Du so schreibst, ist im Grunde das, was ich erwarte, was auch auf uns zu kommt.

Ich hoffe meiner ist dann auch schneller müde, er findet nämlich nie in Schlaf- ist um 8 im Bett und ist aber bis 21.30 munter- bleibt im Bett uns spielt.....
Momentan graut mir davor, dass er dann zukünftig spätestens um 7 aus den Federn muss.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.