1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.02.2011, 21:02 Uhr

Reni+Lena

ja ich finde schon;-)

klar brauchen die erfolgserlebnisse, ich weiss auch nicht wie es die eltern machen wo es so agr nicht rund läuft.

90% die es nicht verstanden haben ist natürlich ne menge, da würde ich auch erwarten das sie wartet, weil in 4 wochen weiss keins der kinder mehr was sie will. hatte ich eben nicht so gelesen.

meine haben zb vor 2 wochen einen deutschtest geschrieben. ja wir haben alle zusammen die lernwörter geübt. jeden tag eine wo lang ca 5-10min nicht wirkklich lang. sie haben als einzige 0 fehler. ich leg meine hand dafür ins feuer ohne üben wäre das ergebnis ein anders gewesen.

ich dneke ohne üben ganz allein schaffens die wenigsten gut und warum nicht helfen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.