1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.04.2006, 9:35 Uhr

@RenateK

nein, ist bei uns leider nicht so. Lernstd. für HÜ ist 1 Std. und selbst da ist sie gestern nicht fertig geworden.
Na ja, jetzt sind ja erstmal Ferien, mal schauen wie es weiter geht.
Hab mir gestern mal das Mathebuch angeschaut. Puh, da kommt heuer noch ganz schön viel auf sie zu. Kann mir nicht vorstellen dass sich das alles noch ausgeht, ist ja nicht mehr so lang Schule und viele Feiertage.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.