1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 08.11.2006, 10:16 Uhr

@Renate K

Hallo,

mich würde interessieren, wie dann weiter vorgegangen wurde - hat er übersprungen ?
Ach ja und wie äusserte sich seine Unterforderung ?
Wenn ja (überspringen) - wie kam er damit zurecht ?

Ich hatte gestern ein Gespräch mit unserer Schulpsychologin und in einer Woche läuft unser Test.- Mein Mann ist HB und unser Sohn evtl. auch.
Es ginge dann darum zum Halbjahr von der 2. in die 3. zu wecheln.

Oh mann, schwieriges Thema.
Er selbst würde lieber in seiner Klasse bleiben, klinkt sich aber zunehmend aus dem Unterricht aus, weil ihm das alles zu trivial ist.

Noch jemand hier ein evtl. hochbegabtes Kind ?

Gruß
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.