1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 02.05.2011, 14:00 Uhr

Reli ist doch klar

Reli natürlich.....bei einer einzügigen Schule kann man ev drüber reden.....aber es kann so sein das dein Kind während Reli blöd rumsitzt und dann Nachmittag zu Ethik antreten muss....gerade in ev. Religion wird es alles sehr schön vermittelt.....und ich weis inzwischen auch mehr über andere Religionen......und ich war mal kath mein mann war war ev. und wir haben den Unterricht nicht bereut...auch jetz in der weiterführenden Schule werde ich ihn in ev. Reli anmeldwen....ganz einfach 8 Eingangklassen und die Ethik werden zusammengelegt...ich möchte nicht das er von seienr normalen Umgebung separiert wird.....es ist alles hart genug ...da muss man es nicht härter machen....lund von wegen rücklrat oder so.-...in dem Alter wissen die Kinder doch gar nciht über Reli....gib ihm die Chance dazu....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.