Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulli am 05.04.2006, 14:16 Uhr.

Re: Reithelm!

Hallo Max,

also ich habe meinen Helm für 13 Euro bei Lidl gekauft, die beiden Kinderhelme für 10€ bei Lidl.
Aldi hat die auch manchmal im Angebot. BEI gebrauchten wäre ich vorsichtig, ist ähnlich wie beim Autositz, man sieht ihnen ja nicht an, ob sie schon mal einen "Unfall" hatten.
60 Euro find ich auch zu viel, ist letztendlich ja das gleiche wie ein Fahrradhelm. Vor Jahren hat die Reiterzeitung Cavallo mal nen Fahrradhelm (Giro incline) mitgestesten, der hatte super Ergebnisse, war nur leider fürs Reiten formal nicht zugelassen.
Naja, zurück zum Problem: Wenn's die nicht zufällig im Discounter gibt, fällt mir nur noch Decathlon ein, eine Art Sportsupermarkt. Aber auch im Kaufhof gibt's bei uns manchmal so ne Abteilung, aber die ist nur unwesentlich billiger als das Fachgeschäft.

Viele Grüße
Ulli

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia