1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LudmillaVanilla am 06.02.2016, 2:42 Uhr

Regelschule ~Förderschule

Also laut Lehrerin stört er, das glaub ich auch ich mein er steht ja auch oft auf im Unterricht und wenn die Lehrerin eine Frage stellt an alle fühlt er sich immer angesprochen, jetzt zur Zeit muss er alleine sitzen vor der Wand ich weiß auch nicht ob das gut is? Da wird sich doch jedes Kind langweilen wenn er zur tafel schauen muss muss er sich komplett drehen, ich kann mir nicht vorstellen das diese Maßnahme gut is? Is das nicht eher ein Grund zu stören?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Förderschule - Wann Rückschulung in die Regelschule?

Wann habt ihr eure Kinder in die Regelschule zurückgeschult? Habt ihr überhaupt? Und war die Rückschulung für das Kind ok? Förderschule ist ja hier: 1. Klasse 1A. Klasse 2. Klasse 3. Klasse nach Lehrplan Grundschule oder Lernen 4. Klasse nach Lehrplan Grundschule oder ...

von Badefrosch 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelschule

wie erwägt man Wechsel von Förder- auf Regelschule?

Huhu:-) mein Sohn (7, 1. Klasse, ADHS und Entw.verzögerung) besucht die Förderschule mit Schwerpunkt Lernen. Lernen deshalb, weil er aufgrund seiner mangelnden Konzentration mehr Zeit braucht als andere Kinder, kognitiv aber durchschnittlich ist. Ich wollte ihm eine ...

von leonilara 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelschule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.