1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 12.02.2007, 16:37 Uhr

Regeln zur Groß- und Kleinschreibung?

Bei www.schülerhilfe.de gibts eine PDF Datei für Deutsch, da wirds ganz nett erklärt.

Unsere Lehrerin achtet auch im 1. Schuljahr schon auf die richtige Rechtschreibung - ganz im Gegensatz dazu, wie es bei unserem großen letztes Jahr gehandhabt wurde (wurde zwar markiert aber nicht bewertet). Ich finde beides OK - der große Sohn macht trotz des Schreiben nach hören im 1. Schuljahr jetzt in der 2. Klasse recht wenig Fehler - die Lehrerin des kleinen geht sehr schnell vor und die Kinder haben schon Unmengen von Wörtern gelernt. Den Mini freut's - er ist ganz stolz schon soooo viel gelernt zu haben und wächst sichtlich wenn er merkt, wie erstaunt wir sind. Die Lehrerin hat aber auch eine recht starke Klasse.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.