Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Silvia22 am 10.05.2007, 11:32 Uhr.

Reg mich grad total auf

Hallo,

ich bin gard voll aufgeregt, denn ich hab heut einen Brief von der Deutschen Telekom erhalten, das ich ab sofort nicht mehr über T-com telefoniere, sonder über MCI Worldcom Deutschland. Ich hab aber das niemals beauftragt, also hab ich bei der T-com angerufen, die nette Frau sagte mir sie habe gestern den Auftrag dafür erhalten und wenn das nicht stimmt, dann storniert sie den auftrag aber ich muß ebenfalls an diese MCI Worldcom eine Kündigung schreiben und das käme in letzter zeit öfter vor das diese Firma einen wechsel beantragt. jetzt hab ich erstmal bei der Auskunft angerufen, und die gab mir 4 Telefonnummern, da sie nicht weiß wo der Haupsitz wäre, also hab ich alle 4 Nummern angerufen und die letzte war dann teiweise die richtige, denn der Herr konnte mir nur sagen, das unser Anschluß jetzt über Starcom läuft die deren netzt nützen würden und ich solle mich doch an Starcom wenden. Also hab ich da nochmal angerufen, und da sagte die Dame sie haben einen auftrag vom 02.08.2005 hier, (den hatten wir aber im November letzten Jahres schriftlich gekündigt und seitdem wieder das Netz der T-com gehabt, da wir da eben einen DSL Anschluß mit Telefonflat abgeschloßen haben) dann fauchte mich diese Tussi am Telefon an, sie hätten seit Januar diesen Jahres bei der Telekom angefragt was mit unserem Anschluß sei und nie eine Antwort erhalten. Und nun laufe eben wieder unser Anschluß über sie, auf meine Frage was mit unserer schriftlichen Kündigung sei, sagt sie nur die sei eben nie angekommen. Aber wenn die nie angekommen wäre, warum konnten wir denn dann plötzlich wieder über T-com telefonieren???? Ich solle doch noch einmal eine Kündigung schreiben und doch bitte meinen Namen und Adresse dazu angeben ( Hält die mich für blöd???) und diesen halt dann per einschreiben schicken, damit dieser auch dann wirklich ankommt. Ich könnt mich grad so aufregen, jetzt muß ich die nächsten Wochen zusätzlich noch Starcom bezahlen obwohl ich das gar nicht wollte, achja als ich der Tussi das gesagt habe, das sagte sie nur was ich denn damit für ein Problem habe, Starcom sei ja schließlich günstiger als die Telekom - aber doch nicht wenn ich eine Telefon Flat habe aaaaahhhhh. Epddwnb, aber es ist gard niemand hier an dem ich meine Wut auslassen könnte.

LG Silvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia