1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 24.03.2017, 11:55 Uhr

Rechnenmeister 1.Klasse

Hi!
Bei uns gibt es auch ein mal im Monat einen Mathetest: 80 Aufgaben in 10 Minuten!
Meine Große hatte damals massive Probleme mit der Zeit.
Die Lehrer haben ihre Standartantworten gegeben, von wegen, dass es eine erprobte Lehrmethode ist und die meisten Kinder damit zurecht kommen und sie ihr System nicht ändern, nur weil einer aus der Klasse nicht damit zurecht kommt. Dieser Druck hat meiner Tochter nichts gebracht...sie ist weiterhin eine lahme Schnecke und lässt sich in ihrem Tempo nicht abbringen und macht ihre Sachen trotzdem sehr gut (4. Klasse).
Meine Kleine schafft die Aufgaben in der geforderten Zeit und hat meinst noch mindestens eine Minute Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.