1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maikaefermama am 05.11.2006, 22:51 Uhr

Rechnen

Das er keine Finger zum rechnen nehmen darf, versteh ich nicht... grad am Anfang müssen die Kleinen doch erst umdenken! Meine Tochter nimmt auch noch die Finger zum rechnen und das wird von der Lehrerin sogar ausdrücklich gewünscht!

Wie Du es deinem Kind ohne beibringen kannst, dafür habe ich leider keinen Tipp... aber ich hoffe sehr, daß ihr das irgendwie hinbekommt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.