1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 29.02.2008, 13:37 Uhr

Rechnen plus und minus

Ich finde auch das 20 Aufgaben normal sind.
Meine ist in Mathe top fit und macht meistens die HA schon zum Teil in der Schule.....daheim ist sie dann mit 30 Aufgaben in 5 Minuten fertig ( Mittwoch erst getestes weil im Übungsheft Lerntests drin sind )

Plus und Minus im 20er Bereich wird seit Januar gerechnet.

Und diese Umkehraufgaben sind auch ein klacks.....ich würde deiner Tochter vielleicht einfach immer und immer wieder erklären das sie auf die Zeichen achten muss.

Zu anfang hat meine auch die Zeichen nicht beachtet und erst das Ergebniss geschrieben , aber paar mal erklärt und nun is alles spitze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.