1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 18.05.2011, 14:38 Uhr

Re:

Na , das ist doch unterstützen, was sonst ?
Mein Kleiner geht halt zum Ballett und wenn ich sehe das er so begeistert bei der Sache bleibt, dann darf er irgendwann auch eine zweite Unterrichtsstunde in der Woche haben.
Der Große hat eine besonders sichere Schutzweste für sein reiten bekommen, da kann man ja eh nicht viel machen. Da sagt der Trainer wo es langgeht und ich warte ob es tatsächlich mal richtig auf die Bahn geht.Dann kann ich nur hoffen das er möglichst lange Verletzungssfrei bleibt oder sich nicht ernsthaft den Hals bricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.