1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechemami am 01.06.2010, 16:07 Uhr

re

Hallo!

da ich mir eine vor drei Jahren (da war mein Sohn 5) gekauft habe blieb es nicht aus das er auch spielen wollte.. klar das mit dem Lesen klappte da noch nicht, aber da ich mich eh am anfang dazu setzte ging es ganz gut...Leon ist aber eh ein schlauer Junge und daher klappte es so auch schnell das er Lesen konnte.... Leon spielt aber immer sehr sporadisch mal 1-2 stunden am tag und dann wieder wochen gar nicht von daher sollte man es vom Kind abhängig machen und auch schauen was für Spiele gespielt werden, bei uns sind spiele von Willi wills wissen und Langenscheid Deutsch für die 2 Klasse.


liebe Grüße Steffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.