1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 05.01.2008, 11:17 Uhr

Re:

Ich weiß auch nicht so recht, ob das wirklich was mit angeben zu tun hat, oft mehr auch Bequemlichkeit, denn Kinder in dem Alter in höherer Stückzahl in einer Wohnung, das kann anstrengend sein und ich mache auch jedesmal ein paar Kreuze, wenn wieder ein Kindergeburtstag "überstanden" ist...auch wenn sie mit den Aktionen, die ich plane immer super lustig und schön werden, aber eben auch anstrengend.

Wir waren bisher einmal auf einem Geb eingeladen, der in einem Indoorspielplatz stattfand und meine Tochter war zwar von Geschehen dort vollkommen begeistert, aber sie war megatraurig danach, dass sie ja mit dem Geburtstagskind gar nicht so richtig spielen und reden und Spaß haben konnte, sondern mehr für sich selber. Das Geschenkeauspacken und Kuchenessen wurde irgendwie mal schnell rein gebatzt, durch die Lautstärke in der Halle war nicht mal richtig klar, von wem welches Geschenk war, alles ging ganz schnell und schon waren alle 8 Kinder wieder komplett verteilt in der großen Masse der andren Kinder.
WAS hat das mit Kindergeburtstag zu tun, frage ich mich und fragte sich eben auch meine damals 6jährige Tochter und entschied von da an, keinen solchen Geburtstag haben zu wollen. Sie möchte an diesem Tag lieber etwas besonderes MIT ihren Freundinnen und Freundn machen.

Mag sein, dass nicht jeder Indoorspielplatz so überladen und laut und hektisch ist, wie der hier, oder vielleicht gibt es ja auch welche, die seperate Räume haben, wo dann gefeiert werden kann, aber so, war das definitv nicht unser Geschmack.....und mir au?erdem viel zu teuer, denn "nur" 5 Euro pro Kind, sind bei uns einfach nicht drin.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.