1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 26.08.2006, 13:42 Uhr

Re:

Hallo,

ja, das ist wirklich schwierig.

Wir haben einige Zeit in den USA und in London gelebt.
Ich habe dort überwiegend selbst Brot gebacken weil ich schnell vom Weißbrot genug hatte.
Vielleicht ist das ja für Dich eine Alternative?

In den USA haben wir auch in einigen Einkaufsmalls an Deutschland heranreichende Brotsorten gefunden, in London sogar echtes deutsches Brot bei Harrods ( ok, für Dich keine Alternative).

Ansonsten fällt mir auch nur Obst ein, Apfel, Banane, Nektarine, halt alles was man unzerschnibbelt mitnehmen kann oder Salat.

Ach noch was zum Weißbrot. Hast Du es mal mit Sandwiches versucht? Das ist recht sättigend und in dieser quadratischen Tupper Vesperdose kann man die superklasse transportieren. Der Phantasie sind beim Belag keine Grenzen gesetzt.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.