1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie am 28.04.2005, 11:48 Uhr

Re:wir haben 2 meerschweinchen!

hallo ,also wir haben 2 meerschweinchen 2 weibchen,sie sind aber sehr scheu.ich würde keine weibchen mehr holen ,die männchen sind anhänglicher ,werden zahm.kann man dann auch alleine halten wenn man dem tier am tag mindestens 4 stunden zuwendung und auslauf bietet.mweine meersauen kommen selten raus ,weil die alles annagen.ich hatte aber schon in mein leben 2 männchen meerschweinchen und die waren 1. zahmer und haben nichts angenagt.kanninchen können auch sehr zutraulich werden ,ich würde auch hier ein männchen nehmen,die werden immer zahmer da sie das balzverhalten haben sie werben immer wollen immer gefallen ,wobei die weicbchen zickig sind.aber alles macht sehr viel arbeit und die fressen auch viel.wollen ja auch frischfutter.ich mache den käfig unsrere meersauen alle 5 tage sauber und heu essen die ,soviel ich bin immer nur am kaufen.also überleg es dir gut ,ich würde es nicht mehr tun. lieber ein vogel,ich hatte 13 jahre ein nyhmpfensittich ,das war besser.als der vor 2 jahren starb kaufte ich die meerschweinchen.weürde ich aber nicht mehr tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.