1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.02.2006, 12:08 Uhr

Re:@max u. tine

aber dass Puzzlen nicht sein Ding ist, zeigt doch dass er es nicht so gut kann weil man sich eben konzentrieren muss. Da würde ich dann mal ansetzen und mal anfangen, viell. ein leichteres Motiv, das er gerne hat (Zauberer, Ritter, Dinosaurier,...) oder die neuen Puzzlebälle von Ravensburger (die sind übrigens ganz schön schwer, auch die kleinen).

Dann eben viel ausschneiden, basteln,...halt das fördern was er nicht so gut kann.

Schuhe binden kann Lisa übrigens auch nur mehr schlecht als recht, hat aber auch hauptsächlich Klettschuhe.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.