1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 07.10.2010, 13:23 Uhr

Re:@ mama von Joshua

Du übst auch mit 30 Minuten Druck auf dein Kind aus.
Lies dir doch mal deine alten Postings hier durch...du fragst ob dein Kind vom Schriftbild her im Rahmen ist, dies und das....

Warum können manche Mütter nicht akzeptieren, daß sie ein Kind zu Hause haben und keinen Teenie, der vielleicht in den Ferien mal was tun muss.

Ausserdem frage ich mich, was es in der ersten Klasse aufzuholen gibt, wenn das Kind nicht wochenlang krank war ? Was machst du dann erst in der weiterführenden Schule ? Lässt du dann täglich für Stunden die Nachhilfe kommen ?

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß es Kinder gibt, die mit dem Stoff der ersten Klasse arge Probleme und somit Aufholbedarf hätten.
Hättest du es als Kind toll gefunden, wenn dir deine Mutter Übungsaufgaben aus der Schule für die Ferien geholt hätte ? Sicher nicht, oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.