1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 13.04.2013, 18:11 Uhr

Re:am 13.03 6 jahre geworden hat 4 bleibende zähne

Ein kind so das andere so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

2. Zähne

Hallo, mein Sohn (6 1/2) hat noch alle Milchzähne, doch jetzt haben wir festgestellt, dass er direkt hinter dem unteren Schneidezahn schon den neuen Zahn bekommen hat, der Michlzahn sitzt nun davor und er hat an dieser Stelle nun 2 Zähne. Sieht ziemlich gruselig aus... Ist das ...

von brandy456 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Kontrolliert ihr zähne putzen?

Hallo Mist, gestern abend habe ich bei meinem Sohn unten an nem Backenzahn (der hinterste, ich glaube der ist bleibend) nen dunklen Fleck entdeckt. Shit. Aber: wir haben nun auch schon lange nciht mehr sein Zähneputzen kontrolliert. Wie ist das bei euch? Wir putzen ...

von Henni 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.