1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 17.05.2006, 14:31 Uhr

Re:@ Traude und all :o)

Hallo :o)

@ Traude: Ja sie hat es sehr schwer. Zum einen wird sie von sehr vielen Kinder in der Pause geärgert (versteckt sich teilweise schon auf dem Klo) und sie laut therapeutin kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl. Das macht es ihr auch so schwer. Der Lehrer sagt sie schafft es nur wenn sie übt, übt und noch mehr übt. Aber das setzt sie wieder unter Druck und sie macht zu.

Die Therapeutin hat ihr heute im Elterngespräch geraten sie wiederholen zulassen.

Und noch was zu den "schlechten Schülern". Er hat ihr die Aussage erklärt, und er meinte damit in einer klasse mit "normalem" Durchschnitt wäre sie grade drunter, in der jetztigen Klasse liegt der Leistungdurchschnitt aber sehr hoch und da kommt sie nicht mehr mit (trotz Förderunterricht, den bekommt sie schon seit Schulstart)

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.