1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 27.12.2012, 21:46 Uhr

Re:NRW kein Zwischenzeugnis für die Zwerge

Niedersachsen: erstes Zeugnis am Ende des Schuljahres, 2. Klasse dann Halbjahres- und Endzeugnis, erste Noten gibt es aber erst in der 3. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

"unser" zwischenzeugnis bericht

ich komme gerade frisch vom lehrergespräch. es ist alles bestens. er macht mit, er lernt gern, schafft seine aufgaben in der angegebenen zeit, hat bei den lernkontrollen gute bis sehr gute leistungen erzielt, kann sehr gut lesen ...

von ninsche 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenzeugnis

Zwischenzeugnis

Hallo, am Freitag gibt es ja eine schriftliche Bewertung. Die Lehrerin hat uns ja schon "vorgewarnt" das sie an eine vorgegebene Wortwahl, Ausdrucksweise, gebunden ist und sie befürchtet das nicht alle verstehen was sie eigentlich meint. Ähnlich einem Arbeitszeugnis. Wie ...

von dani270980 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenzeugnis

1.Klasse Bayern, gibt es da auch ein Zwischenzeugnis?

WIe ist das geregelt? Gibt es schon Zwischenzeugnisse oder erst am Jahresende? Mit Noten oder nur eine schriftliche Bewertung? Ich habe ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, am Elternabend zu fragen, wie das so geregelt ist. Und davon berichtet hat auch niemand. Wie ...

von bubumama 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenzeugnis

Zwischenzeugnisse in der 1. Klasse??

Hallo zusammen, ich hab eine Tochter die im September eingeschult wurde. Wir kommen aus Bayern. Nun frage ich mich, ob es hier bereits für die Erstklässler im Februar Zwischenzeugnisse gibt. Denn ich hab mal gehört, daß das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist ...

von amm26 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenzeugnis

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.