1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 24.08.2011, 16:29 Uhr

Re:@LuAnJo

Schreibschrift steht mehr in allen Lehrplänen.
Und da werden sich so einige Leute wohl Gedanken gemacht haben, dass sie das gestrichen haben.

Welche Argumente hast du denn für(!) eine Schreibschrift ?
Und komm bitte nicht mit Tugenden und Anstrengung .... das kann man mit zig anderen Sachen sinnvoller lernen, von denen man dann auch noch etwas hat.

Ich finde es halt einfach erschreckend, dass du wirklich Sinn im Erlernen einer einheitlichen verbundenen Schrift siehst .... und das als Lehrerin.

Man muss tastsächlich nicht dauernd alles verändern, aber eben auch nicht an allem kleben, was es mal gegeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.