1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 23.08.2010, 23:37 Uhr

Re:Jeder wie er möchte...

Es gibt doch keine Vorschriften dafür - aber sicherlich hängt es sehr auch von der Familientradition und dem Wohnort ab. Bei uns sind die KiTa-Feiern schon extrem unterschiedlich ausgefallen - von Kinder-Party "nur" für 5-6 Kinder mit Eis essen und paar Spiele bishin zu Ganztags-Partys incl. Elternbespaßung bis spät in die Nacht, Clowns, Hexen usw. Da ist eine Einschulungsfeier noch ein größerer Anlass.
Wir werden gemütlich "nur" mit Oma und Opa feiern zunächst in der Schule beim Schulfest und anschließend machen wir etwas, was vor allem dem Schulkind Spaß macht - 3D- Kino Imax mit Eis-Essen z.B....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.