1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seinpa am 18.11.2005, 13:53 Uhr

Re:An Hexhex

Hallo Hexhex !
Wo steht, das ich davon nichts annehm??
Hab nur geschrieben, wie es ist.
Du schreibst doch, das Berufstätige Eltern keine Zeit haben . Wir nehmen uns die Zeit nach der Arbeit für Ihn.
Die Anregungen , die Du einbringst, die haben wir schon fast alle überprüft.So ist es ja nicht.Wir haben uns auch schon unsere Gedanken gemacht, und das nicht zu wenig. :-((
Aber sei froh, das Du keine Probleme mit Deinen Kindern hast, dann würdest Du auch anders Schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.