1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 23.09.2012, 9:27 Uhr

Rauflust und Lautheit...

"Vielleicht gehört sie aber auch zu den Lehrerinnen, die mit jungsspezifischen Eigenarten einfach nicht umgehen kann. Die gleich in der ja häufig gerade für Jungen typischen Bewegungsfreude, Lautheit, Rauflust ... ein pathologisches Verhalten sieht. "

Was ist das denn für ein Schwachsinn!!!
Lehrerinnen, die mit jungesnspezifischen Eigenarten nicht umgehen können...

" Lautheit, Rauflust ... ein pathologisches Verhalten sieht. "

Es geht doch nicht um ein krankhafter Vorgänge, sondern um ein Verhalten, das in einem sozialen Miteinander der Schule nicht getragen werden kann. Kinder/Jungen, die es lieben sich zu raufen findest du also ganz normal?
"Jungs können einem heutzutage, wo siehe beinahe ausschließlich von Frauen betreut werden u. nicht mehr typisch männliche Eigenschaften als wünschenswert angesehen werden schon manchmal leid tun."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.