1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 15.01.2007, 14:54 Uhr

Ranzen für kleine, zierliche Maus...

Julian war zwar nicht ganz so zierlich (1,22 m bei 20 kg) aber trotzdem ist er serh schmal und der einzige Ranzen, der nicht so an ihm "geschlackert" hat, war der Hama step by step. Leider ist er nicht so leicht (ich glaube 1100 g), der Mc Neill Ergolight ist schön leicht, hat aer unserem Sohn gar nicht gepasst.

Du musst den Ranzen auf alle Fälle an Deiner Tochter vor dem Kauf testen.

Viel Glück beim Aussuchen

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.