1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3lux3 am 18.09.2007, 9:05 Uhr

Ranzen Umfrage

Sohnematz hat sich einen McNeill mit Hai ausgesucht (5tlg. Set) und ist bis jetzt auch noch sehr zufrieden damit. Die Brotdose finde ich allerdings etwas klein, er muss Frühstück und Vesper mitnehmen. Die Flasche ist zugegeben auch etwas klein, aber hier gibt es Milch zum Bestellen, da reicht es doch für den ganzen Tag.
Der Sportbeutel ist zu klein. Da er immer zwei Paar Turnschuhe und lange+kurze Sachen dabei haben soll, wäre eine Tasche besser gewesen. Sonst keinerlei Einschränkungen. Guter Kauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.