Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kalogo am 10.10.2006, 20:13 Uhr.

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Hallo,

da ist Scout gnadenlos : "Alte" Motive gibtes nicht mehr und fertig.
Nachdem ich vor kurzer Zeit selbst ein älteres Motiv gesucht habe, bin ich eben auf die Suche gegangen ... der letzte übers Internet auffindbare Easy II mit Lok wurde kürzlich vermutlich verkauft :-((

Chancen könnte man noch bei eBay haben; derzeit zwar nicht, aber irgendwann vielleicht.
Wenn es ganz eilig ist, sollte sich Dein Sohnemann besser mit einem anderen Motiv anfreunden.

Nur nebenbei : Den Easy II hat zwar meine Tochter auch, aber er ist wirklich recht klein und für's 4. Schuljahr (da ist gerade der Älteste) nur noch mit Mühe passend.
Sooo vorteilhaft gegenüber dem Maxi z.B. finde ich das Easy Modell auch gar nicht. Alle anderen Trinkflaschen außer der Scout-Flasche z.B. stehen immer heraus. Das vorderste Fach beim Maxi ist für Versperbox & Co. wirklich gut geeignet.

Gruß und viel Erfolg bei der Suche !
Julia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia