1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 07.08.2010, 13:08 Uhr

Rätselraten Einkaufsliste - Abstimmung

Ja, würde ich auch so sehen...
Die Unterlage kommt mir komisch vor, weil mir ein Platzset zu klein vorkommt. Aber wenn´s schon da steht?
Die einzige Familie, die wir aus der Schule kennen (haben einen Kindergarten besucht, der nicht im Einzugsgebiet liegt) ist leider grad im Urlaub...

Naja, an sich ja nicht so wild, aber meiner Tochter ist es halt wichtig, daß alles "genau" stimmt...
Ich besorge wohl doch einfach Gummizugmappe + Heftbox zusammen, sie kann ja auch "ohne Anweisung" beides für die Schule gebrauchen.

Am einfachsten wäre eine Bildanleitung gewesen, der Rest der Liste war auch nicht so viel eindeutiger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.