1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.08.2013, 11:48 Uhr

Radierer- da haben wir einen bereits jetzt einen lebenslangen Vorrrat....

...denn jeder dachte er müsse zur Einschulung Radierer und Bleistifte schneken...dabei haben die Lehrerinnen da genaue Vorstellungen was es für ein Bleistift sein soll.

Es gibt aber auch herzallerliebste Radierer, sogar in Flip-Flop-Form habe ich sie neulich gesehen, oder als Handy...wie cool.

Also man muss sich über Radierer gar keinen Kopf machen. Die verschwinden und werden dann durch Neue ersetzt. Ich hätte da ein paar zum abgeben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.