1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 14.09.2010, 20:34 Uhr

@RR

denke mal solltest Deine Lücken bei Technik schleißen.....ich versuche auch immer am Ball zu bleiben das ist nicht einfach.....ich nehme mal an du bist nicht 80......und die Technik hängt einen echt schnell ab.....ich war schon oft bei Veranstaltungen da wollte sich niemand mit Kindern beschäftigen.....da es oft das einzige Kind war.....machmal lassen sich solle Einladungen nciht vermeiden......und die ERwachsenen unterhalten sich eher anstandhalber mal kurz mit dem KInd.....inzwischen wimmelt es von Kinderlosen die sich nciht im geringsten scheren....da ist der Nintendo schon mal ganz gut......ich hab auch schon gespielt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.