1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.10.2010, 17:00 Uhr

RR: Da hab ihr aber auch...

... nen relativ langen Schulweg, finde ich!
Bei uns sind es so 10 min. gemütliche Gangart, mit dem Roller ist er (sind wir ;-)) in 5 Min. da! Und hier gibts das auch nicht, dass man draussen stehen muss - es sei denn, man ist seeeehr früh da, noch bevor die Schule aufmacht. Aber wir kommen in der Regl um 7:40-45 an der Schule an, verabschieden uns, er geht wie alle anderen gleich rein, durch die Eingangshalle in die Garderobe zu seinem Schliessfach... und drinnen ists warm.
Ich versteh das bei Euch also schon, mit dem wärmer anziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.