Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 01.12.2003, 21:52 Uhr.

Quertreiber

Hallo zusammen,

wir haben hier ein problem und ich würde gerne mal eure Meinung hören. Quertreiber ggibt es wohl in jeder Klasse und so bleiben wir auch nicht davon verschont. Folgendes:
Wir haben eine mUtter die meint sich in alles reinhängen zu müssen und die welt für ihre kids verändern möchte. Die Welt soll sich um die kiids drehen und die haben auch immer recht.
Im KiGa regte sie sich auf weil im Klo keine Heizung war und beschwerte sich öffentlich und so mußte der KiGa renoviert werden, die mutter ging raus und wir nachfolgendeen Elternmüssen jetzt dieMehrkosten tragen, aber gut. ihre Große kam vor zwei Jahren in die Schule und sie kämpfte für neue Tische und Stühle, sie kämpfte dafür das die alte lehrerin die klasse behalten durfte, sie regte sich drüber auf das in unsere klasse dieses jahr nun 30 Schüler rein sollten. setzte dafür ein treffen an, 7 Eltern erschienen und sie verfasste eine Beschwerde im namen aller Eltern.
Jetzt hat sich halt herausgestellt das einige Kids Probleme mit unserer lehrerin haben, bauchweh usw. und die Mutter schiebt jett alles auf die Lehrerin. das die aber schimpftw eil es einige kids gibt die Blödsinn machen.
Es wurden die weinenden Gesichter abgeschafft (die gab es wenn jemand seine Hausis vergessen hat) weil es kids gab die depremiert von der Schule kamen....
Und nun will die Mutter sich mit uns allen treffen und beraten was man gegen die Lehrerin tun kann.
Sollen wir da hingehen? Die Mutter macht eh was sie will und mein GG hat Angst das sie unsere Anwesenheit falsch aufnehmen könnte.

lG binne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia