1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 09.10.2008, 9:11 Uhr

Quelle - 50 % auf teuersten Artikel!

Hallo,

habe gerade bei Quelle eine ESPRIT-Winterjacke für meine Tochter bestellt und sage und schreibe 50 % (= 26 Euro!) Ersparnis mit dem Aktionskennwort: ARTIKEL108 bekommen!!!!

Gilt nur noch bis 15.10.!

"50 % ARTIKEL108 gültig bis 15.10.2008 gilt für einen Mode-Artikel; es zählt immer der teuerste Artikel gilt für Damen-, Herren-, Kindermode, Sportbekleidung, Schuhe, Taschen und Wäsche"

LG Sonja

 
2 Antworten:

Re: Quelle - 50 % auf teuersten Artikel!

Antwort von karlchen 54 am 09.10.2008, 19:26 Uhr

Hallo,
ich danke für den guten Tip, der vorher schon gepostet wurde! Ich habe unserem Sohn auch eine Winterjacke von Esprit für die Hälfte bestellt und freue mich total!!!
LG Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quelle - 50 % auf teuersten Artikel!

Antwort von karlchen 54 am 09.10.2008, 19:27 Uhr

Hallo,
ich danke für den guten Tip aus dem Sparforum, der dort vorher schon gepostet wurde! Ich habe unserem Sohn auch eine Winterjacke von Esprit für die Hälfte bestellt und freue mich total!!!
LG Karlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.