1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria-Maus am 27.10.2010, 20:47 Uhr

Pubertät mit 7?

Hallo und danke für die Antworten.

Vielleicht interpretiere ich auch zuviel hinein, aus dem Hintergrund, dass 5-jährige Tochter meiner Freundin "mittendrin" ist. Als sie mir das erzählte, war ich fassungslos. Mit 5 Jahren schon in die Vorpubertät - ist schon heftig.

Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei mir mit 7 Jahren war, vielleicht ist es einfach nur eine ganz normale Entwicklung. Ich selber habe meine Periode auch erst mit 12 oder 13 bekommen.
Na ja, werde mal abwarten und beobachten - ist wohl zur Zeit eh das Beste.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.