1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin0306 am 21.09.2009, 8:53 Uhr

Probleme mit der Lehrerin

Guten Morgen,

ich würde das auf jeden Fall ansprechen bei dem Elternabend. Aber laß Dich nicht von anderen Eltern vorschicken. Die Lehrerin muß schon erkennen (können), daß Du nicht die Einzige bist, die das so sieht, sonst tut sie Dich möglicherweise als Querulantin ab. Allerdings wird sie sicher sehr sehr überzeugt von ihrem Konzept sein, das hat sich ja schließlich schon zig Jahre bewährt. Mach Dich also auf Gegenwehr gefaßt und schreib Dir die Punkte, die Du ansprechen willst, vorher auf. Zum einen hast Du dann was zum Dran-Festhalten und zum anderen kannst Du nix vergessen....

Ich drück Dir die Daumen. Berichte doch hinterher mal, wie es war.

LG

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.