1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suse711 am 23.08.2007, 16:22 Uhr

Probleme mit der Lehrerin

ich halte euch auf dem laufendem,ist ja selbstverständlich.Als ich Celine aus dem Hort eben abgeholt habe,war sie super entspannt und zufrieden,Mama wir haben eine neue Lehrein bekommen heute,hmm komisch gerade mal den 3.richtigen Schultag und schon eine neue Lehrerin? *grübel*

Bin mal gespannt was mich morgen erwartet wenn ich sie abgebe.

Es geht mir ja auch nicht darum das Celine sich die HA nicht merken kann,das macht sie ja auch Problemlos,es geht nur darum das es im Hort eben Pflicht ist ein HAheft zu führen damit die Erzieherinnen wissen was die Kinder aufhaben und nicht täglich ein Kuddelmuddel herrscht weil jeder was anderes sagt.

Ich warte jetzt mal ab ob morgen wirklich einen neue Lehrerin da ist und Mittwoch ist ja auch Elternabend.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.