1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 27.09.2006, 10:54 Uhr

Probleme mit Klassenlehrerin

Tja von der Schule nehmen und woanders gehen lassen, geht meist wegen der örtlichen Zuständigkeit nicht, es sei denn, ihr wechselt auf eine Privatschule. Ansonsten muss der Rektor dem Schulwechsel zustimmen.

Was Du zur Zeit erlebst, passiert ganz vielen Kann-Kindern. Die meisten Lehrer stehen diesem Thema nicht aufgeschlossen gegenüber und viele versuchen dann zu beweisen, dass das 5jährige Kind eben noch nicht schulreif ist!

Also behalte heute die Nerven!!! Es kann nämlich durchaus sein, dass die Lehrerin Dir sagen wird, dass die Einschulung ein großer Fehler war und es Deiner Tochter an der nötigen Reife mangelt.

Es ist schon schade, dass es solche Lehrer immer noch gibt, die einem Kind den Schulbesuch vermiesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.