1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 27.09.2006, 10:47 Uhr

Probleme mit Klassenlehrerin

Ja, wie gesagt, den Gesprächstermin hab ich nachher, aber wir müssen uns natürlich auch über Eventualitäten Gedanken machen. es wundert mich schon sehr, dass die Frau seit 40 Jahren so vorgeht, viele Eltern sich beschwerten, aber nichts erreichten und die Kinder in der Klasse ließen. Mir sind Fälle bekannt, da haben Kinder, die seit Jahren 'trocken' waren, wieder ins Bett genässt. Andere Kinder sind innerhalb kürzester Zeit von einer 3 auf eine 5 gerutscht, andere wurden am Arm in die Klasse gezerrt, weil sie nicht schnell genug drin waren... Ich hab im Moment so eine Wut in mir, das kann man sich kaum vorstellen. Ich dachte immer, Lehrer müssen Wissen vermitteln und nicht voraussetzen, dann bräuchten wir unsere Kinder nicht einschulen, sondern könnten sie direkt das Abi schreiben lassen... Ihr merkt, ich bin echt sauer, die Frau darf sich 'warm anziehen' heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.