1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margi am 26.09.2006, 22:09 Uhr

Probleme mit Klassenlehrerin

Also ich würde, wenn sie sich aufgrund der Vorkommnisse in der Klasse so unwohl fühlt, einen Wechsel in eine Parallelklasse empfehlen. Unsere Tochter ist auch gerade als Kann-Kind eingeschult worden und ich bin überglücklich, dass bis jetzt alles so gut lief!
Ich würde auch nicht so lange warten mit dem Wechsel. Bei uns hat auch ein Junge die Klasse wechseln dürfen - das war mit gar keinen großen Problemen verbunden (der heulte nur noch, weil er in der Klasse, in der er zuerst war, niemanden kannte, in der Parallelklasse kannte er zwei Jungen).
Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.