1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 31.05.2006, 7:13 Uhr

Probleme bei der Klassenaufteilung

Genau das Gleiche hatten wir letztes Jahr auch. Von den 12 Kindern, die aus dem Kiga in die gleiche Schule kamen, kam mein Sohn als einziger in eine andere Klasse. Machen kann man dagegen nichts, es gibt da keinerlei Rechtsanspruch

Tatsächlich war das dann auch nie ein Problem, er hat sich sofort in die Klassengemeinschaft eingefügt und auch neue Freunde gefunden. So die ersten 3 Wochen hat er noch mit seinen alten Freunden die Hofpause verbracht, danach dann nicht mehr.

Also wahrscheinlich sehen wir Mütter da oft Probleme, wo dann gar keine sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.