1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 27.11.2007, 13:48 Uhr

Problem

Pack doch Deine Wut dahin, wo sie hingehört: Eine angemessene Kinderbetreuung ist nicht existent. So sind sie halt, die Bayern *tiefseufz*.

Das Gedicht an sich ist ja wohl nicht so das Problem. Wenn Du nachmittags mit dem Kind zu Hause wärst, wäre das zu schaffen. Es wäre auch zu schaffen, wenn das Kind in einen ordentlichen Hort ginge.

Ich mußte mir schon wortwörtlich anhören, daß Kinder, deren Mütter ganztags berufstätig sind, halt einfach nicht auf's Gymnasium gehören. Denn ohne Hilfe nachmittags ist das nicht zu schaffen, und das sei gut so.
Ach ja!

Vielleicht hilft es, der Lehrerin die Situation zu erklären.

Aber mittelfristig würde ich für eine angemessene Kinderbetreuung kämpfen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.