1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emely am 26.11.2005, 11:16 Uhr

problem kenne ich ....

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten.
Auf www.faustlos.de werde ich gleich mal gucken.
In dieser Schule scheint alles irgendwie "anders" zu laufen.
Meine Tochter (13 jahre) war auf einer anderen Grundschule und soetwas habe ich in 4 Jahren Grundschule bei ihr nicht erlebt, was ich in ein paar Monaten mit meinem Jüngsten erlebe.
Ein Schulwechsel habe ich mir auch schon überlegt, aber der Kleine möchte auf der Schule bleiben, wegen seinen Freunden.
Ich werde wie gesagt am Montag den Schulleiter damit konfrontieren.

Die Klassenlehrerin ist zudem schon älter (seit 30 Jahren im Lehramt) und sagt Dinge wie:" Wer noch von seinen Eltern zur Schule gebracht wird ist KLEIN, und wer alleine geht ist GROß!!
Was bitte sollen solche Aussagen????
So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Diesen Satz hätte sie mal zu meinem Sohn sagen sollen...

So long...Emely

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.