Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von claudih am 20.09.2007, 9:35 Uhr.

Problem bei der betreuung. (leider etwas lang)

Mein sohn hat vor 3 wochen das erstemal yogioh(?)-Karten von einem freund geliehen bekommen. Weil ein freund aus dem 2. schuljahr die karten auf dem pausenhof mithatte, hat er sie dann auch mal mitgenommen. Dummerweise hat er sie auch in der betreuung ausgepackt und die leiterin hat die karten sofort eingesteckt.
Ich ahbe sie daraufhin angesprochen und sie war entnervt und eminte, sie hätte das den kindern schon seit tagen gesagt, daß die karten in der betreuung nichts zu suchen ahben, deswegen nun diese maßnahme, in 3 wochen können die karten wieder zurück. Mein großer hatte ja vorher nie karten und sagt, er habe das gar nicht mitbekommen, bis zu diesem tag war er ja auch nicht betroffen. Nun ja, wir brav gewartet, haben gestern nachgefragt....
Da macht die leiterin eine nicht abschließbare schublade auf, und siehe da, keine karten mehr da. Ihr kommentar... „ da sind ekine karten mehr, tja chrisian, da siehtst du mal, so ist das, wenn kinder steheln, da kann ich auch nichts machen. Tut mir leid“ das war´s. Eigentlich bin ich ja ein geduldiger mensch und dazu recht unspontan, habe das also erstmal so hingenommen. Außerdem war ich in zeitnot und habe halt kien faß aufgemacht, aber jetzt wo ich das dann eminem mann erzählt habe, geht mir mal auf, welche unverschämtheit, das ist. Da wird den kinder privateigentum weggenommen, und es wird nicht ausreichend dafür gesorgt, daß sie es wieder bekommen.
Wie findet ihr daß. Eigentlich will ich mich da heute doch mal aufregen.

Sorry, etwas lang geworden.

Gruzß

claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia