1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia M. am 02.09.2003, 19:47 Uhr

Problem Betreuung...??

Hallo

Also ich/wir haben das Glück, das unsere Grundschule ab dem neuen Schuljahr eine offene Ganztagsschule wird.

Mein Sohn ist dann von 7.30Uhr bis 16 Uhr in der Schule betreut und bekommt dort auch Mittagessen.

Mit viel ein riesen Stein vom Herzen, denn Hortplatz war nicht und vorher waren in der ÜMI nur 8 Plätze frei.

Zur Not hätte er nach der Schule auch zur Oma gehen können, aber das wollte ich nicht so gerne, ist eher für den Notfall gedacht.


Allerdings kostet dieser Ganztagsplatz 57 Euro im Monat.


Liebe Grüße Claudia M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.