Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Caot am 16.08.2010, 10:05 Uhr.

Probieren geht vor Studieren!

Diesen Tip kann ich Dir schon einmal mitgeben. Erstens deine Kinder haben noch ein Jahr Zeit. Bekanntlich macht man im 6-LJ nochmals einen Wachstumsschub. Bekanntlich kommt es 1.) anders als man 2. denkt. Was habe ich im Internet nach Ranzen ausschau gehalten. Tolle Modelle, tolle Optik. Ein halbes Jahr später sind wir dann auf die (jedes Jahr immer wieder gebenden) Ranzenbörsen der Schreibwarnegeschäfte gegangen. Wir haben alle!!! Modelle probiert, sogar Mädchenranzen. Es gab dann genau einene Ranzen der tatsächlich gepasst hat. Gott sei Dank auch noch mit einem Motiv, was Söhnchen gefallen hat. Also, vorher schauen ist immer eine tolle Sache, aber das eale Anprobieren von verschiedenen Modelle, darum werdet ihr nicht kommen. Und seit dann nicht enttäuscht, wenn ausgerechnet DER im Internet ausgesuchte Ranzen nicht dem Kind passt.

Viel Erfolg.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia