1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.10.2007, 10:01 Uhr

Proben

das wird wohl sehr unterschiedlich gehandhabt, selbst an ein und der selben Schule.

Meine hat noch nichts geschrieben, meine Große letztes Jahr bei eben einer andren Lehrerin auch je eine Probe pro Fach. Aber Diktate ?? Da haben selbst die erst Ende November angefangen.

Ein Mädel aus nem Nachbarort hat indes schon 7 Proben geschrieben und 3 Diktate...keine Ahnung wie das gehen soll....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.